Mittwoch, 25. Januar 2012

Patrick Mohr



10 Kommentare:

  1. tolle bilder :)
    habe auch anfangs nicht so viel lust für nähen gehabt aber das kann man ganz leicht lernen und dann macht das auch spaß :P weißt du denn was du stattdessen machen möchtest?

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll und ich mag deinen Blog. Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fashion Week war bestimmt der Hammer!
    Ich beneide dich soo sehr!
    Ich würde mich über einen Besuch freuen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schööööön *___*
    Danke ;*

    Verfolge! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Especially the large pink tote! NEED!

    xoxo
    http://daringcoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke, dass die mein blog gefällt:)
    ich finde dein blog auch super schön ;)
    eine leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  7. This collection is just amazing! I love the pictures!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist auch super!!
    Wow, die Fotos sind toll, das war bestimmt genial auf der Fashion Week :) Wie ist es denn dazu gekommen, dass du da hin bist?

    Liebe Grüße, Lin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Voll Cool wie bist du denn dazu gekommen? Wurdest du eingeladen? Ich werde total neidisch :) Ich möchte auch mal auf eine richtige Modeschau gehen :) War bestimmt ein super Erlebnis..

    Alles Liebe und schau doch mal vorbei, Marita ♥

    AntwortenLöschen