Samstag, 24. März 2012

Cara Delevingne


Cara ist die Art von "Modemädchen" die ich gerne um mich hätte, haha! So unglaublich sympathisch und mehr Junge als Mädchen, love her!

Kommentare:

  1. So ein hübsches und cooles Mädchen!!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  2. ach emma du schmeichelst mir zu sehr :DD danke dir :)))
    ich finde die cara auch so schön und cool... das interview ist echt cool.. thanks for sharing :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mitzumachen, schau doch mal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut. (:
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar! (: So schlicht finde ich es zwar nicht, aber auch gut. xD
    So tolle Haut hab' ich auch gar nicht, iwie schluckt die Kamera auch recht viel, denke ich (; Danke!

    AntwortenLöschen
  6. sie sieht wunderschön aus ^^ und danke dir für netten Kommentar. Ich habe nikon D3000 Objektiv 1,8f/m

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll (;
    und deine Outfit's sind klasse.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie redet komisch :))) :D

    AntwortenLöschen
  9. sie ist soo hübsch! :) echt klasse dir frau

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe sie!! Alles ist so schön an diesem Mädchen... Und diese Augenbrauen! Sie ist mir damals schon als ASOS-Model aufgefallen. Liebste Grüße, Davina

    AntwortenLöschen
  11. wundertoll:*
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen