Sonntag, 22. April 2012

Instagram - I'm still alive


Die letzten Wochen waren der reinste Horror und außer meinem Zimmer und meinen Büchern habe ich nicht viel zu gesehen bekommen! 
Ok, ganz so schlimm war's nicht, ich habe mir hin und wieder mal eine Auszeit gegönnt, aber Zeit zum Fotos machen war trotzdem kaum. Lediglich mein Instagram war immer up to date. In der oberen Collage ist ein kleiner Überblick von den Instagramposts aus den letzten Wochen. Und jetzt wo Instagram auch endlich für Android verfügbar ist würde ich mich über jeden neuen Leser freuen -  emmaterell ist mein Benutzername.
Auf jeden Fall habe ich es jetzt endlich geschafft und alle schriftlichen Abiturprüfungen sind geschrieben. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erleichtert und kann nur hoffen, dass es einigermaßen gut gelaufen ist. Einschätzen kann ich meine Leitungen irgendwie nicht wirklich, die Erwartungshorizonte der Abiklausuren weichen doch sehr oft von meinen Interpretationen ab. Naja mal abwarten!

Das zweite was ich euch noch vorstellen möchte ist ein Zeitungsartikel über mich.
Ich bin von der lieben Tammy, die den Blog Pays-des-rves schreibt, gefragt worden ob sie ein Streetstylefoto von mir machen dürfe, welches anschließen im "Westfälischen Anzeiger" zu sehen sei. Ich habe mich tierisch gefreut und sofort ja gesagt. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.
Ein sehr schöner Artikel wie ich finde. Tammy hat auf jeden Fall Talent zum Schreiben!

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Uff. na immer hin hast dus hinter dir. schöne bilder. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Resultate!! :-) Der Chanel Lippenstift ist sehr schön.

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen