Mittwoch, 25. April 2012

New in // Caps




Die wohl erste Cap meines Lebens und eigentlich auch überhaupt nicht mein Stil, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle, dass ich das gute Stück bei Ebay ersteigert habe!
Schon seit Jahren wird mir immer wieder gesagt, dass ich mit meinen blonden Haaren im Sommer unbedingt was auf den Kopf setzen muss, vorallem wenn ich stundenlang in der Sonne liege und mich bräune. Aber irgendwie habe ich nie die passende Kopfbedeckung gefunden.
 E voila, diesen Sommer soll das anders werden!;) Um ehrlich zu sein freue ich mich schon sie zu tragen und hoffe, dass das Wetter bald besser wird!

Kommentare:

  1. Ich würde sie dir am liebsten klauen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe die Bluse auch! Und die sollte es auch noch geben, ich hab sie ja erst vor zwei Wochen gekauft ;) Die Lederjacke allerdings gibt es wohl nicht mehr - die habe ich letzten Sommer noch im Sale erwischt. Aber vielleicht hat New Yorker inzwischen wieder neue, hübsche Modelle. Letztes Jahr hatten sie zumindest das ein oder andere tolle Stück...

    AntwortenLöschen
  3. Super cap, sieht sicher toll aus :)

    http://myfashionclothingworld.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen