Freitag, 4. Mai 2012

Stylefruits contest

(Waering: Glasses: Ray Ban, Necklace: H&M, Shirt: Gina Tricot, Skirt: Asos, Pumps: Primark)

Ich muss zu geben, ich war etwas irritiert, als ich vor zwei Tagen die Besucherzahl des Tages auf meinem Blog gesehen habe. Ein Blick auf die Zugriffsquellen gab dann den Aufschluss! Die Seite Stylefruits hat mich für das Voting zum Blog des Monats Juni aufgestellt. Erst ein kleiner Schock für mich und immer noch ein kleines Rätsel, wie sie gerade auf meinen Blog gekommen sind, aber auch eine riesen große Ehre! 
Ich weiß, dass ich meinen Blog in letzter Zeit nicht so pflege, aber das soll in Zukunft wieder besser werden. Auf jeden Fall würde ich mich super super doll freuen, wenn ihr mir eure Stimme schenken würdet und für mich abstimmt. Genau hier! Am Besten den ganzen Monat Mai jeden Tag einmal, denn im Moment liege ich abgeschlagen auf dem letzten Platz..

Aber das sind so diese kleinen Moment, die wahrscheinlich jeder Blogger kennt, wo man sich einfach tierisch freut, dass man überhaupt mit dem Bloggen angefangen hat und merkt, dass der eigene Blog auch viele Türen öffnen kann!

P.S.: Sorry für die Frise, es war super windig ;)

Emma ♥

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus! gleich mal für dich abgestimmt:) und du liegst jetzt auch nicht mehr auf dem letzten platz:) ich hoffe du gewinnst,hättest es echt verdient!xx

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, wie toll! ich freue mich sehr für dich :)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Die schriftlichen Prüfungen sind durch, am 14. noch die mündliche und dann bin ich aber auch froh, es endlich geschafft zu haben.
    Hoffe, dass es bei dir auch so gut lief!

    Liebe Grüße aus dem Umland von Münster ;)

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist der HAMMEEEEEEEEEEEEEER =O

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus :). Ich mag dein Blog sehr, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. super Outfit! <3
    und natürlich: Gratulation!

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöner blog!
    deine bider,dein layout,dein schreibstil-alles richtig schön :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll, vor allem der Rock! Ich stehe ja total auf solche Flatterröcke :D Und das du von Stylefruits ausgesucht wurdest, ist ja super. Da werden bestimmt noch einige Leute für dich voten!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar. Ich werde jetzt bestimmt öfter hier vorbei schauen, denn dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar :) :*

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. 1. lust auf geg. verfolgen?
    2. der rock ist der hammer<3
    3. deine frise ist doch super
    4. dein blog auch
    grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh, diese ehre verdienst du zurecht. du hast einen wunderbaren blog!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine Stimmt für dich abgegeben :) Tolles Outfit, der Rock ist der Hammer! Bei ASOS gibt es gerade wirklich schöne Stücke...

    AntwortenLöschen
  13. HAMMER rock :) das steht dir super♥ ich schau mich hier mal noch ein bisschen um♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen