Sonntag, 6. Mai 2012

New in // pink wigs


Ewig schon möchte ich mir zu Karneval genau diese Perücke kaufen, aber Preise von knapp 30€ waren mir der Spaß nie wert.
Aber wie das Schicksal so seinen Lauf nimmt, habe ich dieses gute Stück bei Primark entdeckt und kann es nun für 8 Euronen mein Eigen nennen.
Morgen zeige ich euch meine restliche Ausbeute! Und ein super süßes Video mache ich in den kommenden Tagen auch noch!
In diesem Sinne, schönes Restwochenende!

P.S.: Voten nicht vergessen - Klick! Und vielen Danke an die, die mir schon ihre Stimme geschenkt haben;)

Kommentare:

  1. That's very cute

    :)

    Would you like to follow each other? xx

    http://msofisticada.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, seeeehr cool! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I also have a wig like that... : ))))) I wore it for a fun evening with my frinds..

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog wirklich sehr gelungen.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust.- Über ein Feedback freue ich mich natürlich sehr und nehme mir jede Kritik zu Herzen.

    Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wennd du eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]



    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Perücke habe ich damals auch da gesehen aber ich hatte dann Bedenken, dass sie vllt nicht richtig sitzt oder so, deshalb hab ichs gelassen :D Sieht cool aus, hätte sie mir auch holen sollen!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen