Montag, 28. Mai 2012

Instagram #2


Look for: emmaterell

Kommentare:

  1. du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich benutze die Nikon D5000 und das Standard und das 55-200mm Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen unserer Blogs? Dann meld dich bei mir oder Folge mir direkt, ich folge dann nach :P danke ♥ außerdem habe ich deine Bilder gesehen, und bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? Ich würde mich sehr freuen! http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. das kompliment für die worte nehme ich an. liebend gern. und dankend. das foto ist aber nicht von mir. ich habe es von weheart.it - und nur noch einen filter drüber gelegt.:) liebst, L.

    AntwortenLöschen
  5. wo gibt es das bauchfrei shirt?

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das fürn Nagellack? Ich liebe diese türkisen Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für deinen Kommentar :) Ja, die Prüfungen habe ich soweit überstanden. Jetzt geht es mir ähnlich wie dir, dass ich hoffe nicht in die Nachprüfung zu müssen. :D
    Wie ich eben in einem deiner Posts gesehen habe, warst du in Amsterdam und hast dir dort das Fashion Institute angeguckt. Ich hab mich auch schon über die Hochschule informiert und interessiere mich vor allem für Fashion & Branding und Fashion & Management. Wie hat dir die Uni dort gefallen? Wenn ich es richtig verstanden habe herrscht dort ja ein ziemlicher Konkurrenzkampf :s Bin gespannt auf deine Antwort :)

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. oh dankeschön! das freut mich aber, dass du das so siehst *__*

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wundervoll aus :) Der Nagellack sieht super aus

    AntwortenLöschen