Donnerstag, 31. Mai 2012

Outfit // Jumpsuit


(Jumpsuit: H&M, Heels: Primark, Clutch: Sisley)

Geiler Rosenstrauch, ich weiß! Auch eigentlich nur ein schneller Post und das mal wieder aus unserem wunderschön bepflanztem Garten, indem es so gut wie keinen "freien Platz" gibt. Ein Hoch auf meine Mama! 
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bei einem Modeunternehmen mit eigener Schneiderei, das ich für mein Studium unbedingt brauche. Morgen früh habe ich deswegen ein Gespräch mit Peek & Cloppenburg, drückt mir die Daumen.
Im Moment stehen auch die Chancen gut doch einen Studienplatz in meiner Lieblings-Wahlheimat Berlin zu bekommen. 
Aber für heute wünsche ich auch erstmal eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit, ist schön schlicht, das mag ich. Was willst du denn studieren? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schick!
    Breuninger in Stuttgart hat übrigens auch eine Maßschneiderei ;)
    Studierst du Modedesign?

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  3. das ding scheint wie für dich gemacht, liebe emma :) und ich hoffe, es klappt alles mit berlino!

    muak!
    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein overall gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit steht dir soooo gut!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der steht dir supergut :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ach :D jz seh ich erst das du aus meiner Stadt kommst :) wie toll. Lg Emma Wunderbar nochmal <3

    AntwortenLöschen