Freitag, 1. Juni 2012

First time me behinde the camera


Natürlich habe ich schon öfter hinter der Kamera gestanden, aber noch nie so, dass ich nur einer Person im Fokus hatte, also so eine Art Shooting. Aber ich muss sagen, es macht echt Spaß. 
Das wunderschöne Mädchen auf den Bilder ist Rieke, eine Freundin von mir, die auch angefangen hat einen Blog zu schreiben, den ihr euch HIER angucken könnt. Außerdem ist Rieke das Mädchen mit den wohl meisten Klamotten, das ich kenne. Deswegen ist es auch echt lohnenswert bei ihrem Kleiderkreisel vorbei zu schauen - HIER.
So nun genug Werbung in fremder Sache und euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen netten kommentar :)

    Sehr schöne aufnahmen, ein sehr hübsches mädchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder und dann noch aus Münster!
    :> Besser geht es wohl nicht <3

    AntwortenLöschen