Sonntag, 24. Juni 2012

I need your help..


Wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt habe habe ich diesen Sommer mein Abitur geschrieben und kann mich nach all der Lehrnerei nun stolz "Abiturientin" nennen!
Auch wenn die Abiturklausuren nicht wirklich gut verliefen und ich alle Klausuren schlechter geschrieben habe als ich vorbenotet war, bin ich einfach nur glücklich, es hinter mir zu haben.
Kommenden Samstag steht deswegen die Zeugnisvergabe und mein Abschlussball an. 
Die alles entscheidende Frage natürlich, was ziehe ich an?
Mein Outfit für abends steht soweit, nur bei dem für die Zeugnisvergabe bin ich mir nicht sicher. 
Ich habe mir extra das obrige Kleid von Zara gekauft und finde es auch total süß, aber süß ist genau das was ich eigentlich nicht bin bzw. sein möchte. 
Es ist wie ihr sehen könnt rückenfrei, aber dafür vorne ganz schlicht. Ich habe es jetzt schon mehrmals anprobiert und für meinen Geschmack sieht es zu schwarzen Pumps einfach zu spießig aus. Deswegen ist mir in den Sinn gekommen es zu schwarzen Chucks zu kombinieren. Was meint ihr da zu ? Ist es für den Anlass nicht angemessen? GO or NO GO ?
Ich würde mich super über eure Meinungen freuen! :*

Kommentare:

  1. Also ich finde dass die Chucks dem Kleid so richtig Pepp verleihen würden! :))
    Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert!

    So Riemchensandalen würden wsl auch gut passen, - allerdings kanns dir da passieren dass du wieder (für deinen Geschmack :D) zu süß wirkst.

    Ich fände das mit den Chucks aber eine fetzige Idee! :)

    Dein Blog gefällt mir gut, vll hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Der Spruch ist: "Other things may change us but we start and end with our family"
    Das Tattoo habe ich mir mit meiner Schwester zusammen machen lassen, sie hat es nur an einer anderen Stelle!

    Ach und ich wurd zu dem Kleid vielleicht bunte High Heels statt schlichten schwarzen anziehen. Mit den Chucks finde ich es für die Zeugnisvergabe dann doch etwas zu lässig..

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner blog, endlich mal jemand der aus meiner nähe kommt - Münster :)
    hast nen leser mehr ! ♥
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deine lieben worte, mir bedeutet es unglaublich viel wenn jemandem gefällt was ich schreibe :)

    finde es allein schonmal cool dass du diese überlegung mit den chucks hast, bin gespannt wofür du dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid, die Kombi mit den Chucks ist ein toller Stilbruch,
    jedoch für die Abschlussfeier würde ich dann doch zu eher schlichten schwarzen Heels greifen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll :) gefällt.
    Groetjes Emma WUnderbar

    AntwortenLöschen
  7. Also mit den Chucks find ich ehrlich gesagt nicht sooo gut :D Ich würde ja irgendwelchen weißen verrückten Schuhe dazu cool finden (irgendwelche besonderes weißen Wedges oder sowas ;)) Wegen dem gelben Nagellack: Morgen kommt noch ein Post dazu, aber soviel schonmal: er ist von Rival de Loop und hat nur 99Cent gekostet. Allerdings braucht er auch einen weißen Nagellack drunter, damit er richtig deckt :)

    AntwortenLöschen
  8. wäre eine gewagte kombi, aber warum nicht?
    probiers doch mal und zeig uns ein bild, dann können wir das auch noch besser beurteilen.
    ich mag persönlich stilbrüche ganz gern, von zeit zu zeit ;)
    und danke übrigens für deinen kommentar <3

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    gewinnspiel: gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein !!! :)

    AntwortenLöschen
  9. neee. chucks passen doch gar nicht dazu. wie wärs wenn du einfach pumps in ner knalligen farbe anziehst und den passendne gürtel dazu? weißt nur so n dünnen. zum kleid würde ja jede farbe passen :)

    also chucks gehen wirklich überhaupt gar nicht nie! :D und mit ballerinas siehst du wieder zu spießig aus :P ich bin für eine farbe. kannst ja auch z.b. schuhe und gürtel oder schuhe und schmuck oder schuhe und tasche die gleiche machen

    AntwortenLöschen
  10. hallo emma.vielen dank für dein kommentar :)..die ringe sind von asos.com..die sind cool ne ;)

    hoffe dir gefällt mein blog..würde mich sehr über gegenseitiges folgen freuen! hoffe spanien war toll ;)

    lg Gentiana
    www.stimulateit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke.
    ja der is süss, find ich auch.
    haha danke ich benutz für den rosa stich immer fade-style mit rosanem Ton :)

    AntwortenLöschen
  12. toller blog! schau doch mal bei mir vorbei
    kisses

    AntwortenLöschen
  13. zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst. wenn du dich verkleidet fühlst mit irgendwas ruiniert das den ganzen anlass. aber die chucks sind evt. nicht die richtige lösung. hättest du nicht irgendwas dazwischen? nicht zu schicke pumps? oder ballerinas?

    kissboombang, mika
    head + heels

    AntwortenLöschen
  14. zieh chucks an!!ich würde auch die anziehen wenn ich nicht extra so sandalen hätte. wenns zu kalt ist zieh ich die chucks an, sieht fett aus das weiß ich

    AntwortenLöschen
  15. the amazing way to express yourself!

    AntwortenLöschen
  16. CONVERSE >3 LOVE THE VISUALS >3 I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Meantime, I am going to browse through the rest of your site. Hope to hear from you soon, and follow. Thanks and God bless!

    AntwortenLöschen
  17. Hmm ... das kommt ganz drauf an. Ich würde mal rumfragen, was die anderen so anziehen, da man sich ja irgendwie auch anpassen möchte. Bei meiner Zeugnisvergabe am Freitag war es so, dass die meisten in eher legeren Kleidern gekommen sind - im Gegensatz zu mir ... ich wollte ein bisschen was außergewöhnliches .. naja, aber ich bin ja auch nicht zum Abschlussball gegangen.
    Ich würde das Kleid ruhig nehmen, aber lass die Chucks weg .. zieh rote Pumps dazu an, setz Akzente. Am besten kommt es dann natürlich auch noch, wenn du etwas total außergewöhnliches oder besser wildes (dann sieht es nicht so "spießig" aus) machst. Dann bist du garantiert der Blickfang aller :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Als Chucks würde ich dazu auf keinen fall anziehen. So eine Verabschiedung ist ja eher ein spießiger Anlass, weil halt alle Lehrer und sowas kommen. Du kannst das Outfit doch noch mit coolem Schmuck kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist einfach nur ein Träumchen :)
    Ich glaube, dass ich dich auch mal auf der Fashion Week gesehen habe. Aber da war alles so stressig, dass ich es nicht mehr sagen kann hihi :)

    AntwortenLöschen