Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit MBFWB

Als aller erstes gibt's mich mal live und in Farbe! Yahoo hat ein Streetstylevideo gedreht und mich zu meinem Outfit befragt. Wie ihr ganz schnell merken werdet bin ich die spontanste Maus überhaupt haha! 




Sorry, für den unglaublich hässlichen Gesichtsausdruck, aber ich musste in die Sonne gucken und hatte leider Gottes keine Sonnenbrille dabei! Gefunden habe ich das Bild auf Fashionfreax, wo auch eine Auflistung meiner Sachen zu finden ist.



Kommentare:

  1. also so hässlich ist der ausdruck gar nicht!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, der Blazer ist ein schöner eyecatcher..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Figur und der Gesichtsausdruck ist doch vollkommen ok. :D Der Blazer ist cool!

    Danke dir für deinen superlieben Kommentar, hat mich sehr gefreut. Und es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.

    AntwortenLöschen