Sonntag, 17. Juni 2012

I'm back from spain

(Wearing: Heels: Zara (new collection), Skinny: Cheap Monday, Shirt: Urban Outfiters, Necklace: H&M)

Ich war bis Dienstag für eine Woche in Lloret auf Abifahrt und es war der Knaller!
 Eigentlich bin ich ohne jegliche Erwartungen dorthin gefahren, krasser sogar, ich hatte es schon bereut überhaupt zu gesagt zu haben, aber letztendlich bin ich so froh, dass ich mitgefahren bin!
Lloret ist landschaftlich nicht wirklich schön und auch das Meer und der Kieselstrand waren nicht so das, was ich mir unter Spanienurlaub vorgestellt habe, aber das Nachtleben hat das alles wieder wett gemacht!
Wir haben 7 Tage lang jede Nacht durchgefeiert und das kann man wohl kaum irgendwo so gut wie in Lloret! Eine gute Disco neben der anderen und alles voller Abiturienen. 
Die Musik war gut, die Stimmung war top und ich kann jedem von euch, der sein Abitur noch vor sich hat, nur empfehlen auch nach Lloret zu fahren, ich fand's wirklich richtig gut! Im Moment spiele ich sogar mit dem Gedanken mich für das nächste Jahr als Betreuerin von einer Jugendreisen zu bewerben..
Zu meinem Outfit; ich war gestern für einen Tag in Hamburg und war überwältigt von Urban Outfitters. UO hat zwar meistens viele schöne Sachen, aber gestern konnte ich mich vor lauter toller Klamotten kaum retten und das Gute ist noch, dass sehr viele Sachen im Moment im Sale sind.
Außerdem konnte ich nicht an diesen Traumschuhen vorbei gehen. Sie sind die wohl höchsten Schuhe die ich je an hatte und ich komme mit ihnen nur noch so gerade durch die Tür, aber ich habe mich verliebt und musste sie einfach kaufen. Was meint ihr ?

Euch noch einen schönen Abend,
Emma


Kommentare:

  1. das shirt ist wundervoll!:) und zu den schuhen brauch ist erst gar nichts sagen, die ist einfach richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels sind weltklasse *___*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Schlicht und trotzdem total schick! Die Schuhe sind ein echter Hingucker und erinnern mich daran wie sehr ich gelbe High-Heels in meinem Kleiderschrank brauche!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. klasse das schwarze Outfit mit den gelben Heels :-))) ich find es klaaaaaaasse!

    AntwortenLöschen
  5. toller look und deine schuhe sind echt voll cool!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your idea of pairing yellow heels with the denim. That's a great combo and it immediately adds a pop of colour to the oufit :)

    XO
    http://sundaesbest.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen