Samstag, 2. Juni 2012

New in // Metallic Clutch



Ein Blog den ich wirklich schon ewig lese und von dem ich auch schon ein Teil sein durfte ist "The street diary". Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich für die Rubrik "Der perfekte Sonntag" vor knapp einem Jahr einen Gastpost machen drufte. 
Auf jeden Fall gibt es neben Gastposts, Inspirationen und natürlich vorallem street fashion, eine neue Aktion in der man jede Woche eine Tasche von Gina Tricot gewinnen kann. 
Now guess who was one of the first winners ? Hahah, ja ich freue mich riesig und nochmal herzlichen Dank an Liese!
Das Witzige an der Sache ist, dass ich ein paar Tage bevor ich das Gewinnspiel entdeckt habe gerade bei Gina Tricot war und ziemlich lange mit mir gehadert habe, ob ich mir genau diese Clutch kaufen soll oder nicht. 
Jetzt ist sie auf jeden Fall in meinem Besitz und schaut ihr doch auch einfach mal auf  "The street diary" vorbei, vielleicht habt ihr genauso viel Glück wie ich!

Kommentare:

  1. Oh wow die Clutch ist wunderschön! Genauso eine suche ich auch.. Ich werd auf jeden Fall gleich mal dort vorbeischauen und sonst direkt bei Gina Tricot ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Awesome silver bag!!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    afashionfiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh da schau ich auf jeden fall mal rein :) sehr schöne clutch, herzlichen glückwunsch! :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die ist großartig!!
    Dein Blog ist wirklich schön - hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen ♥.

    Liebe Grüße
    Vanessa von Kind der Sonne
    http://kind-der-sonne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schööön *__*

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oooh, die tasche ist wunderbar!!

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  7. oooah die clutch ist der hammer!!

    AntwortenLöschen