Samstag, 24. März 2012

Amfi - Amsterdam Fashion Institute

(Me visiting the Amsterdam Fashion Institute (AMFI))
Nur ein kurzes up-date. 
Vor zwei Wochen bin ich nach Amsterdam gefahren um mir die Modehochschule dort anzuschauen. Meine Meinung über die Hochschule geht jedoch auseinander. Auf der einen Seite ist Fashion&Branding genau das was ich machen möchte, sozusagen mein Traumstudienfach, auf der anderen Seite sind die Anforderungen so immens hoch und auch der Konkurrenzkampf untereinander soll riesig sein. Für mich stellt sich einfach die Frage, ob es mir das Wert ist mein komplettes Leben nach dem Studium auszurichten und mich zwischen all den Mädchen "durchzubeißen". 
Ich meine Mädchen sein schön und gut, aber wenn ich eins nicht bin und diese Art von Menschen auch nicht dauerhaft um mich haben möchte, dann sind es diese arroganten, oberflächlichen Mädchen, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.
Naja vielleicht bin ich jetzt auch einfach zu voreingenommen und ich muss mich eines besseren belehren lassen. Ich bin auf jeden Fall hin und her gerissen..

Emma ♥

Kommentare:

  1. Süßes Foto! :)
    Grübel nicht zu viel! Ich hoff du triffst die richtige Entscheidung! :)

    Liebe Grüße
    anna

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich nicht einfach, man sollte sich selbst treu bleiben und sich nicht in diesen Strudel voller selbstverliebter Zicken runterziehen lassen. Lebe dein Talent, mach das beste draus!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. hat mich sehr gefreut, dass du mich über instagram gefunden hast..
    ab jetzt werde ich dich auch verfolgen, denn dein blog gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit! die bluse und die jeans sind echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. total süßes foto! schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Jeans zusammen mit der Bluse. Einfach großartig. <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist verdammt schön! *-*
    Wirklich Model-like!

    Ich mag die Kombi sehr gerne! Richtig schön lässig.


    Schönes Wochenende und liebe Grüße von deiner neuen Leserin. :)
    XX

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir keine Sorgen, alles halb so wild. Hab da studiert (F&B) und bin gerade fertig geworden. Man kocht da auch nur mit Wasser und eigentlich gings da (in meinem Jahrgang zumindest) recht kollegial zu. Falls du Fragen haben solltest bezüglich des Studiums mail mir einfach.

    AntwortenLöschen