Donnerstag, 24. Mai 2012

Follow rivers



1. both Primark, 2. Zara, 3. new iphone + me on instagram, 4. Zara, no name, Zara, 5. Skrillex- Nero Promisses Mix /looove it!

13 Kommentare:

  1. Ich find die Slipper von Zara total schön und seeehr gutes Lied! :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  2. seit du mir damals geschriebne hast, freu ich mich immer sooo wenn dein blog in meinem dashboard auftaucht (wegen neuer post und so :D) und jetzt muss ich dich gleich mal auf instagram suchen :P

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :)
    und dein blog und die klamotten sind ja mal mehr als toll! ♥
    ich stelle fest, ich muss einkaufen! :P

    liebe grüße! xx
    http://daisy-lily-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey :) Kennst du Minden? :D Da inner Nähe wohne ich :D Das ist ungefair ne Stunde von Bielefeld entfernt ;D

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dankeschööön! *-*
    Ich finde deinen Blog auch toll, vorallem die Bilder! <333
    xoxo, Noli! :*
    http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Blog udn deine Bilder echt der Hammer *-*
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Kommentar :)
    ich werde auf jeden Fall mal ausprobieren die Bilder größer zu machen, mir ist das gar nicht aufgefallen :[

    liebste Grüße ♥
    www.moments-are-unique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die Primark Blusen sind der hammer :)

    vintageliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Sachen!
    Am Besten gefallen mir definitiv die zwei Blusen und die Zara Schuhe :) Aber sieht alles gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Loafers mit den Nieten hab ich mir auch bestellt, allerdings die puderfarbenen. Freu mich schon total darauf, die sehen nämlich wirklich schick aus :)

    AntwortenLöschen